Geburtstagslesung im Februar 2015

Flyer 2015_02_18So muss eine Geburtstagslesung sein! Voll und großartig – und genau so war es auch. Wir haben uns bei allerbester Stimmung selbst gefeiert und hatten sogar zwei Gäste dabei, die mit uns die Anfänge unserer Veranstaltung vor 15 Jahren im Pfeffermühlenclub erlebt haben. Neu dabei war Constantin, der uns mit einer selbstkritischen Betrachtung seines Körpers erfreute. Chris, Niko, Tilmann und Grille gehören ja schon fast zum Stammpersonal – ihre Texte sind so wunderbar, dass wir uns jedes Mal aufs Neue freuen, sie im Programm zu haben. Und Christine hat beim Tomatenschneiden spirituelle Erfahrungen gemacht, woraus ein Text entstanden ist, der so nur von ihr vorgetragen werden kann. Irre gut!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.