Lesebühne im Dezember 2014

Flyer 2014_12_17 InternetAllerbeste Texte, wunderbare Musik und rappelvoll. So eine schöne Veranstaltung gibt dem Jahr seinen richtigen Ausklang! Tilman Kleye las heute mal keine Liebesgedichte, Christine Stumpe fand hundert Gründe, nicht nach Marokko zu fahren und Niko goss „Säure in den Wein“. Wir lauschten und freuten uns über die Texte. Ruth Theile war erst zum 2. Mal überhaupt auf einer Bühne – was man aber kein bisschen vermutet hätte. Diese Texte und ihr souveräner Auftritt verlangen nach unbedingt noch viel mehr Zuhörern! Sven, alias Schreivogel, bereicherte mit Songs unser Programm, und Stefan hatte Texte aus dem Dorfleben früherer Zeiten dabei. Udo Tiffert ist mit seinen tollen Slam-Texten wieder auf Deutschland-Tour, Chris ließ sich leider nicht mehr als drei großartige Gedichte entlocken, und Califax, unser guter alter Freund Califax, beehrte uns nach jahrelanger Abstinenz wieder mal mit seiner Anwesenheit und seinen kleinen Text-Edelsteinen. So muss es sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.