offene Bühne im Februar 2014

Flyer 2014_02_05Wo kommen nur all die Leute im Februar her? Es war voll wie nix, und alle haben sich wunderbar wohl gefühlt. Diesmal hat uns die Band Mouse und Elephants durch den Abend begleitet. Sehr schöne Musik mit gleich drei Sängerinnen und Sängern. Und euer Duett klang erst toll! Einen Vorgeschmack gibt es hier.

Jan Lindner stellte einen Ausschnitt aus seiner neuen Novelle vor – bestens vorgetragen und spannend zu folgen. Mehr über ihn auf seiner Internetseite.

Tilmann Kleye schreibt auch Gedichte! Bisher hat er uns seine Geschichten vorgetragen – diesmal nun konnten wir einen Einblick in sein lyrisches Werk nehmen.

Ronny mit der großen Melancholie trat diesmal allein auf. Beerdigungslieder gibt es nicht immer bei uns! Vor allem solch lebensbejahende! Seine wunderbaren Songs trägt er auch zusammen mit Martina alias Herbstlos vor. Hier ein Link zu ihnen.

Weitere Beiträge kamen von Max Beckmann, Simon Kanus und Markus vom Helheim.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.